A C D E F G I K L M P R S T U V

I

IO - Class in my.control
 
IO(File, Enumeration) - Constructor for class my.control.IO
 
IO(File) - Constructor for class my.control.IO
 
isAusgabeIsLiteral() - Static method in class my.gui.GUI_Eingabe
 
isCloseBracket(char) - Static method in class my.entity.Literal
gibt true zurueck, falls der uebergebene Buchstabe eine 'Klammer zu' ist -
false sonst
isFunktion() - Method in class my.entity.LiteralElement
Gibt an, ob das Element vom Typ 'Funktion' ist
isGleichstellig(Funktion) - Method in class my.entity.Funktion
Ueberprueft ob zwei Funktionen die Gleiche Stelligkeit besitzen
isGrossbuchstabe(char) - Static method in class my.entity.Literal
Methode ueberprueft uebergebenen Buchstaben auf Grossschreibung.
Gibt true zurueck, wenn Buchstabe gross ist.
isKomma(char) - Static method in class my.entity.Literal
gibt true zurueck, falls der uebergebene Buchstabe ein 'Komma' ist -
false sonst
isKonstante() - Method in class my.entity.LiteralElement
Gibt an, ob das Element vom Typ 'Konstante' ist
isNegiert() - Method in class my.entity.Literal
Gibt an, ob das Literal negiert ist
isOpenBracket(char) - Static method in class my.entity.Literal
gibt true zurueck, falls der uebergebene Buchstabe eine 'Klammer auf' ist -
false sonst
isPraedikat() - Method in class my.entity.LiteralElement
Gibt an, ob das Element vom Typ 'Praedikat' ist
isUnifiziert() - Static method in class my.operatoren.Unifikator
gibt an, ob die letzten Literale unifizierbar waren.
isVariable() - Method in class my.entity.LiteralElement
Gibt an, ob das Element vom Typ 'Variable' ist

A C D E F G I K L M P R S T U V